0 Daumen
223 Aufrufe

Die Jahresbesten für das Jahr 2022 stehen fest:

1. Platz
Mitglied: Così_fan_tutte1790
Punkte: 5628 (307 Antworten)
Prämie: 30 Euro

2. Platz
Mitglied: chemweazle
Punkte: 1469 (115 Antworten)
Prämie: 20 Euro

3. Platz
Mitglied: dr deuterium
Punkte: 520 (51 Antworten)
Prämie: 10 Euro


Herzlichen Glückwunsch!

pokal-chemielounge.png

Sehr vielen Menschen wurde durch die Antworten geholfen!

Ihr habt gezeigt, dass Schwieriges verständlich erklärt werden kann, selbst die anspruchsvolle Chemie!

geschlossen: News
von mathelounge
Avatar von

Salut Kai,

wie bisher möchte ich aus ganz bestimmten Gründen heraus auf Geldprämien verzichten, fände es aber sehr sinnvoll, wenn du diesen Betrag beispielsweise an Kinder aus der Ukraine spenden würdest:

https://www.unicef.de/informieren/projekte/europa-1442/ukraine-19470

Sollten zusätzlich meine Prämien der letzten 5 Jahre aus Chemie- und Nanolounge noch abrufbar sein, kannst du sie natürlich gerne hinzufügen.

Was hältst du von dieser Idee ?

Schöne Grüße :)

Hallo liebe Cosi, entschuldige die späte Antwort.

Ja, ich würde das Geld direkt vor Ort an eine der sammelnden Organisationen geben.

Oder soll ich es online per Unicef auf den Weg geben?

Die Art und Weise möchte ich gerne dir überlassen, Kai.

Merci

Cosi, das ist eine sehr schöne Idee!

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Chemielounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community