0 Daumen
137 Aufrufe

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, möchte ich wissen, was eine Mesomerie ist. Am besten einfach erklärt.

Danke schon mal im Voraus.

von

Eine Antwort heute leider nicht mehr...

Sorry Cosi will dir mit dem Video nicht reinquatschen aber ich dachte weil du bisher noch keine Antwort geschrieben hast wäre es vielleicht nicht schlecht?

Liebe Grüße kallewirsch

Salut kleiner König :)), 

du kannst doch jederzeit eine Antwort geben, wie du möchtest ! Ich gestehe zwar, dass Mesomerie eines meiner Lieblingsthemen in der Chemie ist, hatte aber unlängst einfach nicht die Zeit und den Nerv für das Ausformulieren einer notwendigerweise längeren Antwort. Da nun Gast12899 (bis auf eine Ausnahme) primär Basicfragen stellt, schau doch vielleicht mal, ob du ggf. die eine oder andere davon noch beantworten kannst, ja ?

Viele Grüße :)

Ja, ein paar Fragen konnte ich noch beantworten.

Finde ich gut ;).
Sehe allerdings auch, dass der eifrige Fragensteller >xy<  anschließend überraschend seinen Account gelöscht hat.
Leider gibt es halt immer mal wieder Leute, die sich primär auf höchst bequeme Art und Weise ihre Hausaufgaben erledigen lassen wollen, wobei aber offensichtlich bereits ein simples Dankeschön ihre Möglichkeiten übersteigt.
Tut mir leid, dass es dich gerade erwischt hat .... dafür bekommst du ein paar Däumchen von mir :)).

Danke für deine Unterstützung !

Hey Cosi, thanks for voting ☺ was du schreibst ist mir auch schon aufgefallen aber ich glaube nicht das man daran was ändern kann.

Gruß vom kleinen König 

Salut kallewirsch,

das sehe ich etwas anders, aber belassen wir es jetzt einfach mal dabei.

Hast du übrigens registriert, dass mathelounge zwei deiner Antworten entfernt hat ? Warum bist du denn auf die Hinweise nicht eingegangen ? Sempre da capo...  :))

@ -Wolfgang-

Ist es okay, deinen Link in eine Antwort umzuwandeln ?

Ich würde dann sämtliche Kommentare ausblenden.

Vielen Dank

Hallo Sophie,

Wenn ich mich - was ja aus Mangel an Kenntnissen extrem selten vorkam - in die Chemie verirre, kannst du mit meinen Posts alles machen, was du für sinnvoll hältst.

Gruß Wolfgang

1 Antwort

+1 Daumen

Hi,

versuch es mal hier /


Gruss kallewirsch

von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Chemielounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community