0 Daumen
71 Aufrufe

1.Was bedeutet, stille Oxidation?

2.Was ist Rost?

Danke für die Antworten.

Gefragt von

1 Antwort

0 Daumen
 
Beste Antwort
Beantwortet von

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
1 Antwort
0 Daumen
2 Antworten

Willkommen bei der Chemielounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...