+1 Daumen
415 Aufrufe

Ich bin vor einiger Zeit auf https://chemozart.com/ gestoßen und wollte fragen, ob ihr es benötigt. Dann würde ich es rechts in der Sidebar - bei den Eingabetools (unterhalb MolView) hinzufügen.

Chemozart Screenshot

Chemozart is a web-based 3d molecule editor and visualization platform. (...) A proper option for students to draw and view a 3d molecular model. It also offers calculating the force field energy of a molecule with different molecular mechanics methods

Open Source: https://github.com/mohebifar/chemozart (jedoch seit 3 Jahren keine Updates)

Avatar von

1 Antwort

+1 Daumen

<< Chemozart  -  Chemistry is art >>

Interessante Philosophie, habe ich so noch nie gehört ! Man sollte in der Tat darüber nachdenken.

Darüberhinaus gefällt mir der Aufbau dieses Moleküleditors richtig gut, zumal er wirklich sehr leicht in der Handhabung ist. Ich denke, die Zeit wird noch kommen, dass solche Tools in der Chemielounge auch häufiger Verwendung finden.

Schöne Sache, vielen Dank fürs Ausgraben und Hinzufügen !

Avatar von 36 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Chemielounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community