0 Daumen
739 Aufrufe

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich weiß nicht weiter, wie ich dieses Blatt ausfüllen soll. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. DANKEBild Mathematik

von

1 Antwort

0 Daumen

Salut,


1.

Inwieweit du die Elektronen richtig in die Schalenmodelle eingetragen hast, kann man leider auf dem Arbeitsblatt nicht erkennen. Vielleicht stellst du einfach ein besseres Bild ein ?

2.

Vorausgesetzt, dass es sich tatsächlich um Li, C und Ne handelt, dann gehören diese 3 Elemente allesamt zur 2. Periode. Was du hingegen angegeben hast, sind die jeweiligen Ordnungszahlen !

3.

- Schalenmodell

- Elektronen (richtig)

- Schalen (richtig)

- L, M, N...

- K - Schale

- Elektronen

- L - Schale

- Elektronen

- Außenschalen

- Elektronen

- Edelgase

- Außenschalen

- reaktionsträge


4.

Kann man leider ebenfalls nicht erkennen.


Melde dich einfach bei bestehenden Fragen !


Viel Erfolg :).

von 8,9 k

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Chemielounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...