0 Daumen
594 Aufrufe

Aufgabe:


Wie ist der polare Anteil des nichtionischen Tensids Gypsosid A (Tensid der Pflanze Seifenkraut, Saponaria officinalis)?

Avatar von

Wirklich eine Frechheit...

Hi, hier chemweazle,

Frage: Kam die Antwort überhaupt an? Es scheint hier irgendwelche Übertragungsprobleme zu geben.

Meine Frage wurde bis jetzt nicht beantwortet. Wenn es Übertragungsprobleme geben würde, wäre es bei den anderen Nutzern auch so, oder nicht? Naja, egal.

@vxnilla

Was meinst du bitte mit "Frechheit" ?

Würde mich freuen, wenn ich da tatsächlich etwas missverstanden hätte.

Eine Frechheit finde ich, wenn neue Fragen bevorzugt werden als ältere.

Meine Frage ist mittlerweile fast ein Tag alt und ich erhoffte auf Hilfe, die aber nie ankam. Ich denke, einigen geht es auch so.

Natürlich weiß ich, dass die Moderatoren/Redakteure usw. beschäftigt sind, selbst wenn, nachdem man die Frage stellt, wird häufig einem mitgeteilt, dass die Antwortzeit zwischen fünf Minuten und einer Stunde liegt. Und ich weiß auch, dass diese bestimmte Antwortzeit stark von der Realität abweicht, denn es gibt nicht viele Helfer in dieser Community.

Trotzdem einen großen Lob an euch, dass ihr vielen anderen Nutzern hilft.

Eine Frechheit finde ich, wenn neue Fragen bevorzugt werden als ältere.

Diese Behauptung ist schlichtweg falsch. Man beantwortet hier Fragen, zu denen man primär auch einen Bezug hat, auf die man Lust hat und die kein zusätzlich aufwendiges Nachforschen im Internet erfordern und ... bitte nicht vergessen ... Helfen geschieht auf absolut freiwilliger Basis.

Denke desweiteren auch daran, dass du schon sehr oft, ob nun hier in Chemie, Biologie oder Mathematik, ausführliche und kostenlose Hilfe erhalten hast. Deine obige Frage ist speziell und sicher nicht jedermanns Sache.

In diesem Sinne finde ich deinen Ton unangemessen fordernd und gibt mir das ungute Gefühl, dass der Erhalt von zügigen Antworten für dich eine reine Selbstverständlichkeit zu sein scheint.

Irgendwo schade ....

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Ähnliche Fragen

Willkommen bei der Chemielounge! Stell deine Frage einfach und kostenlos

x
Made by a lovely community