+1 Punkt
116 Aufrufe

hallo zusammen; ich brauche unbedingt die Lösungen zur mein chemiearbeit. Ich muss die nämlich alles auswendig lernen. Mit herzlichen Grüssen; kesra nergizBild Mathematik

Gefragt von

Falls du die Namen zu den Formeln brauchst, kannst du die sicher auch super herausfinden, indem du die Formeln bei Wikipedia eingibst.

ich will sie aber jetzt auswendig lernen

2 Antworten

0 Daumen

Muss man die Frage verstehen? Die Lösungen stehen doch da.

Beantwortet von

Ich habe aber in der Schule die falschen Lösungen rein geschrieben ich brauche unbedingt die Lösungen

Die stehen doch da! In schwarz.

Stimmen die???

Ja.

Hä??? Stimmen die, die ich sie geschrieben habe???

Das schwarze stimmt. Das in den ersten beiden Zeilen, was in blau geschrieben ist, ist falsch.

Achsooo ich meinte die sind falsch Dankeschön

0 Daumen

Du bist doch eine fleißige Schülerin ?

Alle Verbindungen findest du selber indem du bei Wikipedia schaust.

Natürlich könnte ich dir jetzt alles hinschreiben. Aber du kannst gerne zuerst mal selber schauen.

Wenn du dann tatsächlich nicht weiterkommst oder fragen hast, kannst du dich hier gerne wieder melden.

Z.B.

https://de.wikipedia.org/wiki/H2O

Beantwortet von

Okay suche mal. Trotzdem danke

Ein anderes Problem?

Stell deine Frage

Willkommen bei der Chemielounge! Stell deine Frage sofort und kostenfrei

x
Made by a lovely community
...